Liebe Freunde!
Pfingsten ist für manche das Fest der Erleuchtung. Schaut man sich um, so könnte man allerdings meinen, dass nur wenige davon profitieren. Vielleicht kommt es daher, weil jeder unter Erleuchtung verstehen kann, was er will. (Noch) gibt es kein Erleuchtungsgesetzt. Aber, vielleicht wird ein solches schon sehr bald notwendig werden, denn was uns täglich so berieselt trägt zur Erleuchtung nur sehr wenig bis gar nichts bei. Wen wundert es da, dass immer weniger Bürger geneigt sind, den Phrasen der sogenannten Eliten ob aus Politik, Wirtschaft oder sonst wo her, Glauben zu schenken?
Wie auch immer, lasst euch die Feiertage nicht verdrießen!
Geniesst die Zeit und übt wieder einmal das Lesen, z. B. mit meinen Kurzgeschichten (gratis) oder ihr holt euch „Der Tod des Krämers“ als eBook – für weniger als 5 Euro(!)